Ausfahrten

2021 Fronleichnam 3. Juni Ausfahrt ins Oberland nach Ehingen/Kirchen

Bei Besten Wetter und guter Laune mit gebührendem Abstand trafen sich um 10 Uhr 18 Unimog Freunde in Heiningen beim Treffpunkt.
Wir hatten zwei verschiedene Routen ausgesucht um die Kleinen und Großen Baureihen zu trennen.
Die Routen Wahl hat guten anklang gefunden, es kam oft die Aussage “do war im mei lebdag no et” oder “isch des do schee”
Die Grillstelle der Spielplatz Weißenried in Kirchen war von unserem Clubmitglied Armin im Vorfeld schon öfters getestet worden und wurde uns empfohlen. Die Rückfahrt traten wir nach erfolgreicher Stärkung gemeinsam an und fuhren über die kleine Route zurück nach Heiningen.
Das Gruppenbild mit Ausreichend Abstand mit Ausnahme von Familienmitgliedern und Partnern.

Es hat uns saumäsig gefreut das Ihr so Zahlreich mitgefahren seit. 

 Peter Winkler und Wolfgang Küpper und die Reiseleitung Eure Reiner 
 

2017 Unimog Ausfahrt zum Daimler Museum Stuttgart

 

 

 

2014 Busausflug zum Traktormuseum Bodensee

 

 

 2007 Unimog Treffen mit Ausfahrt zum ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen